Referenzen & Kundenstimmen

Unser Referenzbereich ist derzeit noch im Umbau aber in kürze wieder vollständig Verfügbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

" Mit den Mitarbeitern der SamTech GmbH aus Pulheim haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Pilotphase war super, das ist auch weiterhin der Fall. Ein schneller persönlicher Kontakt ist jederzeit möglich, die Ergebnisse liegen über unseren Erwartungen. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! "
Fritz Meier
Geschäftsführer Test GmbH
" Wir nutzten seit geraumer Zeit das Know-how von SamTech IT Services und profitieren von einem modularen Dienstleistungsangebot. Von der Beratung und Bereitstellung unserer Zielgruppenadressen über die Projektvorbereitung und –Durchführung bis hin zu den werthaltigen Ergebnissen und Terminen – das Team von SamTech IT Services spricht unsere Sprache und liefert zuverlässig das, was wir als Kunde erwarten. "
F.L.
Geschäftsführer T.L. GmbH